Ernährung einfach gut geplant!

Willokommen bei AT Kalorienplaner - dem einfach guten Ernährungsplaner!

- hervorragendes Handling - schnell und unkompliziert - gesund und gut -

Was kann AT Kalorienplaner?
Mit AT Kalorienplaner können ganz einfach und schnell individuelle Ernährungspläne erstellt, gespeichert und ausgedruckt werden. Das kann über die integrierten Lebensmittellisten erfolgen oder ganz individuell per Dialog. Gespeicherte Ernährungspläne können jederzeit weiterbearbeitet werden. Lebensmittellisten sind importierbar und exportierbar.

AT Kalorienplaner ist mandantenfähig, berücksichtigt BE-Einheiten diätischer Lebensmittel und ist für jeden leicht bedienbar.

 
Wo und wann kommt AT Kalorienplaner zum Einsatz?
Das Programm eignet sich durch seine Mandantenfähigkeit zum Einsatz für professionelle Ernährungsberatung und auch individuell für zu Hause. Ernährungsplane können ausgedruckt und jedem Mandaten mitgegeben werden.

Durch die Erweiterbarkeit der Lebensmittellisten ist das Programm zeitlos.

 
Systemvoraussetzungen
  • Windows 2000, XP, Vista, 7, 8, 10 +

Preis: Free
Download:  Zip 

 
Impressum
  ansatheus.de ~ © 2002 - 2021
  ansatheus[at]gmx.net
Hauptfenster Hauptfenster
Alle wichtigen Bedienelemente zur schnellen Erstellung von Ernährungsplänen sind im Hauptfenster ereichbar. Kein langes Suchen, Durchhangeln und Verlieren in Menüs, Optionen und Listen.

Alles ist schnell zur Hand!
Drucken Drucken
Das Ausdrucken eines Ernährungsplanes ist noch einfacher als die Erstellung selbst. Dabei werden Farben und Formatierungen des Hauptfensters beibehalten. So macht es Freude jeden Tag raufzuschauen, auch wenn das Essen mal nicht ganz so gut schmeckt!
Einfügen Dateitypen
Ist mal ein Lebensmittel nicht in den Listen von AT Kalorienplaner vorhanden - kein Problem! Es kann jederzeit per Dialog eingefügt werden.
Lebensmittel Lebensmittellisten
AT Kalorienplaner bringt umfangreiche eigene Lebensmittellisten, nach Kategorie sortiert, mit. Diese können jederzeit exportiert werden. Aber auch ein Import eigener Lebensmittellisten ist möglich, sofern sie im passenden CSV-Format vorliegen. Möchte man lieber "vor Ort" arbeiten, können alle Listen direkt im Programm bequem erweitert werden.
Mandanteverwaltung Mandanten
Betreibt man professionell Ernährungsberatung und berät seine Kunden, kann AT Kalorienplaner auch das leisten. Es können beliebig viele Kunden (Mandanten) und deren Ernährungspläne auf's Einfachste verwaltet werden - schneller Zugriff, einfache Übersicht, gute Beratung

Ernährung einfach gut geplant!