©Ansatheus
  
  Herzlich willkommen auf dem Dokumenten-Server von ansatheus.de. Dieser Server läuft auf dem
  AT Contenator, einem System, das sich hervorragend für diese Art von Aufgaben eignet, weil
  es u.a. auch speziell dafür entwickelt wurde und noch wird. Weitere Infos dazu auf der
  
      Contenator-Homepage 
    
  Ziel dieses Servers ist es, schnell Dokumentationen, Tutorials und sonstiges Geschreibsel
  zu verschiedenen Themen für den suchenden Benutzer verfügbar zu machen. Auch gibt es oft
  Anleitungen, die nur Online oder in einer völlig zerstückelten Form verfügbar sind.
  Für diese Fälle habe ich mir verschiedene Tools programmiert, die daraus dann ein einziges,
  downloadbares Dokument generieren.
  Ohnehin ist das einer meiner großen Themen, denn was nützt mir ein Produkt ohne eine gute
  Dokumentation?
  
  In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß!
  

    Letzte Bearbeitung: 01.10.2005