Download / Registrierung

Glaubt mir, ich finde es überhaupt nicht gut, mich beim Download von freier Software registrieren lassen zu müssen!

Doch mit dem Durchdrücken der neuen Patentrichtlinie durch die EU sehe ich mich gezwungen, sich jeden Interessenten registrieren zu lassen, um zu sehen, wer alles downloadet. Das ist notwendig, um mich rechtlich abzusichern, falls irgendjemand auf "dumme Gedanken" kommt. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür. AT Contenator ist aber weiterhin Open-Source.

Es reicht lediglich die E-Mail-Adresse aus, ob Neuregistrierung oder bereits registriert.

Ach ja:
Über eine kleine  Anerkennung  wäre ich sehr erfreut! Oder vielleicht ist  das  hier etwas?
Außerdem habe ich noch ein kleines  Gästebuch , das auf einen Eintrag wartet ;-) .

E-Mail-Adresse eingeben

Downloads bisher: 1734