Download
  
Download
  
  Downloadbereich von AT Contenator.
  
  Bitte sorgt dafür, daß Ihr immer die aktuellste "core.parser.php" habt, denn der darin enthaltene
  Parser ist das Herzstück des Contenators ohne den nichts läuft. Zu finden ist diese Datei im
  Updatebereich.
  
  Seit kurzem habe ich schweren Herzens das Downloadformat aller Sourcen auf das ZIP-Format vereinheitlicht,
  da die Unterstützung dafür auf allen Betriebssystem-Plattformen verfügbar ist. Auch vereinfacht sich für
  mich dadurch das Versionsmanagement und es läßt sich ein besserer Überblick wahren. Wer unbedingt seine
  Sourcen im TAR.GZ-Format haben möchte, der möge mir eine E-Mail schicken.
  
    
Contenator-SourcenHier finden sich die kompletten und aktuellen Quellcodes von AT Contenator sowie ein Beispielprojekt.
Menue-Parser-Ordner-Module/SonstigesAlle Module (Plugins) befinden sich hier. Auch die von Drittanbietern.
StylesMittels Styles kann das Aussehen des Contenators schnell verändert werden.
HilfenHier können Hilfen und Infos heruntergeladen werden.
Apache-PHP-Distribution, EditorenApache-PHP-Distributionen und Editoren, mit denen Contenator-Seiten erstellt werden können, die auch die Contenator-Syntax highlighten.
Weitere DownloadserverWeitere Server, über die die Contenator-Sourcen geholt werden können. Aber ohne Garantie für Aktualität.


Ersteller: Ansatheus     Letzte Bearbeitung: 14.02.2006