Webschnuffel
  
Webschnuffel
  
  Webschnuffel? Ja, Webschnuffel, auch weil's schnuffelig aussieht! Aber mal im Ernst, es hätte auch anders
  heißen können, aber ich hab doch zu Hause soviele Schnuffeltiere, auch einen Schnuffelhund. Und was lag
  da näher ... ?
  
  Gedacht war der Webschnuffel eher als Plugin, welches zudem noch für einen bestimmten Zweck eingesetzt
  werden sollte. Es zeigte sich aber während der Entwicklung, daß da mehr rauszuholen ist.
  Das Konzept dahinter weicht vom eigentlichen Contenator-Konzept ab, denn es werden bei weitem nicht
  alle Funktionalitäten des Backends genutzt. So wird das Menü nicht anhand von physikalisch vorliegenden
  Verzeichnissen generiert, sondern aus dem Inhalt einer Textdatei. Durch den Einsatz im Verbund mit dem
  Contenator-Frontend kann so auf gleicher Ebene zwischen zwei Frontends umgeschaltet oder weitergeleitet
  werden.
  
  Wozu das Ganze? Nun vielleicht fallen Euch ja 1000 Nutzungsmöglichkeiten ein! Ich find's jedenfalls schnuffelig!
  
     -> Webschnuffel-Homepage 
  

Ersteller: Ansatheus     Letzte Bearbeitung: 14.02.2006