Meinungen
  
Was andere zum AT Contenator sagen
  
  
  "AT Contenator ist das Beste was mir passieren konnte !!"
  Peter, Linux-Guru und System-Administrator
  
  "Tolle Idee, die Sie da hatten."
  Haiko Buchholz, Geschäftsführer einer Hard- und Softwarefirma
  
  "Nach lang andauernden Tests gelang es mir nicht, einen Fehler zu entdecken."
  Stephan Altmann, Geschäftsfüher einer Softwarefirma und Betreiber eines bekannten  Forums 
  
  "So ein einfach zu handhabendes Sytem und dazu noch kostenlos ist natürlich der Idealfall für mich."
  Ernst Metzger, Privatanwender
  
  "Ich bin über die Seite vom Heise-Verlag auf ihr Projekt gestossen und bin so begeistert davon,
  daß ich es gleich ausprobiert habe."
  Martin Lehmann, TU Berlin
  
  "Ich finde Deinen 'Contenator' sehr interessant und wirklich einmal erfrischend gegenüber den anderen
  CMS-Systemen. Auch wenn es sicher nicht das bieten kann was die Großen zustande bringen, aber es
  ist wirklich schnell zu installieren und reicht für viele Sachen aus. Mach weiter so!"
  Kay Dittman, Privatanwender
  
  "Deine Idee mit dem automatischen Erkennen von Verzeichnissen und Erstellung von Links ist super.
  Im Contenator steckt Potential drin."
  Michael Scharrer, Webentwickler
  
  "Endlich ein CMS das es mir einfach macht eine so umfangreiche Seite wie die meines Vereins zu
  verwalten und trotzdem so flexibel, dass ich ganz einfach mein eigenes Design und andere Scripte
  einsetzen kann!"
  Tobias Tabler, Privatanwender
  
  "Der Contenator ist wirklich einmalig genial, ich liebe ihn!"
  Markus Staudt, Privatanwender und Musiker

Ersteller: Ansatheus     Letzte Bearbeitung: 14.02.2006