AT QuickEdit - Der schnelle Zweit-Editor

Wenn Sie gern mit AT QuickEdit arbeiten und er Ihnen von Nutzen ist, dann freue ich mich über eine Spende, um Kosten zum Betrieb dieser Webseite zu decken und das Programm weiterzuentwickeln.   

News

Letztes Update: 08.12.2013
AT QuickEdit 0.6 steht zum  Download  bereit!

- einige Bugfixes
- weitere unterstützte Dateitypen beim Syntaxhighlighting
- schneller beim Laden
- automatische UTF-8-Unterstützung
- weitere Tools
- komplett mit Plugins gebundelt
AT QuickEdit unter Windows AT QuickEdit unter Windows
Eine weitere Neuerung ist die Anbindung der Plugins von  AT HTML Editor 32 . Es werden beide Arten der Plugins - DLL und EXE - in einem separaten Menü angezeigt. Somit funktioniert jedes Plugin in beiden Programmen, zumal AT QuickEdit auch als alternativer Editor für AT HTML Editor 32 eingebunden werden kann.
AT QuickEdit unter Windows AT QuickEdit unter Windows

Experimentell -> AT MultiEdit ->  Download 

- Code-Editor wie QuickEdit
- Vorschau im integrierten Webbrowser
- integrierter Bildviewer

AT QuickEdit unter Windows Ein kleiner, schneller und handlicher Texteditor mit Syntaxhighlighting, Codevervollständigung und anderen kleinen nützlichen Features sowie der Fähigkeit, Grafiken in Standardformaten anzeigen zu können.
Ideal als Ergänzung  AT HTML Editor 32  oder als schneller Editor im Zusammenspiel mit anderen Programmen.

Syntaxhighlighting
PHP, HTML, SQL, JavaScript, Perl, CSS, C++, Pascal, Basic/VBScript, Java  ->  Vollständige Liste 

Codevervollständigung
PHP, HTML
In Verbindung mit Dateimanagern, die externe Editoren zur Bearbeitung zulassen (z.B. Total Commander), ist AT QuickEdit unschlagbar schnell und flexibel, ob lokal, Server oder FTP. Nicht zuletzt auch wegen der automatischen Syntaxerkennung beim Öffnen einer Datei. Und er kann als Quelltext-Editor für den Internet Explorer gesetzt werden.

AT QuickEdit unter Linux  

Hier läuft AT QuickEdit auf einem frisch compilierten Gentoo-Linux mittels Wine. Es bereitete keine Probleme und es ließ sich wirklich trefflich damit arbeiten. Die Funktionalitäten wurden gut portiert, einzig die Schrift war nicht so berauschend. Dennoch - ein Stück Plattformunabhängigkeit!

 Download  |  Feedback  |  Partnerseiten  |  Impressum